d-town Restaurant & Bar

Burgplatz 28

40213 Düsseldorf

Reservierungen nehmen wir gerne per Telefon

 

+49 211 506 686 80+49 211 506 686 80

 

über unser Kontaktformular

 

oder über OpenTable an

d-town Restaurant & Bar

Das d-town ist ein Familienunternehmen, das bereits im Jahr 1985 eröffnet wurde. Seit März 2012 führt Alexander Kampes das Lokal und mit ihm lebt und arbeitet inzwischen die 5. Kampes-Generation am Burgplatz.

 

In der Gastronomie hat Alexander seinen Traumjob gesucht und gefunden. Dem Düsseldorfer wurde die berühmte rheinländische Herzlichkeit und Gastfreundschaft bereits in die Wiege gelegt. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass er direkt nach dem Abitur eine Ausbildung zum Fachmann für Systemgastronomie machte und im Anschluss an der renomierten WIHOGA Hotelfachschule mit Abschluss Hotelbetriebswirt studierte. Bevor er das d-town eröffnete, konnte Alexander in unterschiedlichen Gastronomiebetrieben Erfahrungen sammeln. "Sein"  d-town führt er mit Leib und Seele. 

 

Im Herzen Düsseldorfs bietet das d-town 80 Plätze im Innenbereich und 150 Außenplätze mit wunderschönem Blick auf den Rhein mit seiner Rheinuferpromenade und den Burgplatz mit historischem Schlossturm.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© D-Town Restaurant & Bar