Willkommen im d-town

Einer der schönsten plätze am altstadtufer

Das d-town ist ein Familienunternehmen, das bereits im Jahr 1985 eröffnet wurde. Seit März 2012 führt Alexander Kampes mit seinem Team das Lokal und mit ihm lebt und arbeitet inzwischen die 5. Generation der Familie Kampes am Burgplatz.
 
Uns als Düsseldorfern, wurde die berühmte rheinländische Herzlichkeit und Gastfreundschaft bereits in die Wiege gelegt. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass das ganze Team dafür steht, dass sich der Gast bei uns so richtig zuhause fühlen soll.

Im Herzen Düsseldorfs bietet das d-town 80 Plätze im Innenbereich und 150 Außenplätze mit wunderschönem Blick auf den Rhein mit seiner Rheinuferpromenade und den Burgplatz mit historischem Schlossturm.

Speisen & Getränke

Bestes aus unserer Küche, feine Weine, erfrischende Drinks und alles, was unsere Speisekarte zu Bieten hat. Hier kommst auch Du auf den Geschmack.

Aktuelles & Specials

Bis zum Jahresende gibt's bei uns wieder eine der leckersten Gänse der Stadt! Brust oder Keule mit Klößen, Rotkohl oder Rosenkohl, Maronen, Bratapfel und leckerem Sößchen. Für nur 24,90 € p.P.